Verband Süddeutscher Zuckerrübenanbauer e. V.
Verband Süddeutscher Zuckerrübenanbauer e. V.
Herzlich willkommen...
Herzlich willkommen...

... auf den Seiten  des Verbandes Süddeutscher Zuckerrübenanbauer e. V. (VSZ). Der VSZ ist ein Zusammenschluss von sieben regionalen Zuckerrübenanbauer-Verbänden, in denen sich über 14.000 Rübenanbauer organisiert haben. Diese bauen auf einer Fläche von rund 135.000 ha Rüben an und beliefern sieben Zuckerfabriken.

Herzlichen Glückwunsch!!!

100 Jahre CGB

Der französische Rübenanbauerverband CGB - Confédération Générale des Planteuers de Betteraves feiert sein 100-jähriges Bestehen. Ein Geburtstagsgruß aus Süddeuschland:

weiter
Südzucker mit neuer Konzernstrategie

Neue Perspektiven für das Zuckergeschäft

Am 25. Mai 2021 hatte die dzz – die Zuckerrübenzeitung die Gelegenheit, mit dem Forschungs- & Entwicklungs-Vorstand Dr. Thomas Kirchberg über seine Verantwortungsbereiche Zucker, Cropenergies, Neue Geschäftsfelder, Personal und Nachhaltigkeit zu sprechen:

weiter